Irene Hößl, Dipl. Krankenhausbetriebswirtin (VKD), Systemischer Coach und Supervisorin

Mehr als 20 Jahre Führungs­erfahrung in verschiedenen Unternehmens­ebenen, davon 10 Jahre in der Unternehmens­leitung mit weit­reichender Personal­ver­antwortung, Erfahrung in Projektmanagement und Personalentwicklung, langjährige Dozenten- und Vortrags­tätigkeit examinierte Kinder­kranken­schwester, Aus- und Weiter­bildungen in Pflege­management, Betriebs­wirtschaft, Moderation und systemisches Coaching, Systemische Beratung/Familientherapie.

Download Lebenslauf

 

Das zeichnet mich aus:

Als Mensch liebe ich es, das Leben in seiner bunten Vielfalt zu genießen. Dabei sind es die kleinen und feinen Facetten, die mein Leben reicher machen.

Mein klarer Blick für das Wesentliche und die Stimme meines Herzens sind für mich ein zuverlässiger Kompass durch die Höhen und Tiefen der Business-Welt.

Als Trainerin und Coach führe ich Klienten zu ihren Potenzialen und begleite sie in ihrer persönlichen Entwicklung mit Klarheit, Erfahrung und Herz.